#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor 2 Mon. wegen KiWu die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus dauerte 37 Tage sowas gab es vorher nie (auch wenn ich die Pille nicht nahm), ich muß aber auch dazu sagen ich habe am li. Eierstock eine Zyste. So im letzten Zyklus haben wir fleißig geübt...wie ist das jetzt mit einem Test...kann ich nach 28 Tagen testen die wären nämlich rum und es kam keine Mens oder muß ich jetzt mind. 37 Tage warten oder kann es sein das diese Zyste eine Schwangerschaft behindert bzw. viel. sogar verhindert? Vielen Dank für Antworten u. Danke vorallem auch an die Doc´s.
    L.G.


  • RE: Schwanger?


    Hallo,

    die Zykluslaenge ist in dem Fall nicht vorhersehbar, ein Test koennte daher schon positiv ausfallen. Im gegenteiligen Fall bliebe nur, weiter abzuwarten. Die Zyste kann ein Hinderungsgrund fuer die Schwangerschaft sein, auch dies ist aber nicht sicher.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Sollte ich noch einige Zyklen abwarten oder viel. eine Zystenentfernung in Erwägung ziehen? Meine FÄ hat mir bei der letzten Untersuchung eben nur mitgeteilt das ich eine zweikammrige Zyste haben, ist aber weiter nicht darauf eingegangen. Wie soll ich mich jetzt verhalten, denn manchmal ärgert mich die Zyste auch mit einem mittelstarken ziehen.

      Kommentar


      • RE: Schwanger?


        Hallo,

        wenn die Zyste nicht allzu gross ist, sollte man den Verlauf zumindest 2 Zyklen lang abwarten. Wenn dann keine Besserung eintritt, waere eine Entfernung zu erwaegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X