Ich nehme seit Montag Mittag die Pille Yasmin ein. Montag Abends habe ich dann starke Kopfschmerzen bekommen. Am Mittwoch bin ich dann zu meiner Hausärztin gegangen (Frauenärztin ist in den Ferien) und habe sie gefragt, ob das wegen der Pille sein kann. Ich habe dann die Pille trotzdem weitergenommen, doch die Kopfschmerzen blieben trotzdem. Zudem hatte ich auch Schmerzen im Nacken und Rücken. Meine Ärztin meinte, dass habe keinerlei Verbindung mit der Pille. Heute Mittag habe ich die Pille nicht eingenommen, und hatte Nachmittags nicht so starke Kopfschmerzen wie die vorderen Tage. Vor einer Stunde war ich nochmals bei der Hausärztin, und diese meint nun, ich solle die Pille bis Montag weiter nehmen, und wenn dann die Kopfschmerzen nicht besser werden, die Pille absetzen, obwohl ich sie ja dann erst eine Woche eingenommen habe. Sie hat mir dann gesagt, dass es zu einer Blutung kommt, die kann auch stark und schmerzhaft sein. Ich nehme die Pille vor allem wegen meiner starken Schmerzen während der Monatsblutung! Meine Frage ist nun, wie stark diese Blutung und wie schmerzhaft sie sein kann, und wie lange sie andauert, wenn ich die Pille absetze? Und wie lange dauert es ungefähr bis diese Blutung einsetzt, nach Abbruch der Pilleneinnahme? Vielen Dank im voraus! Grüsse Tamina
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar