#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neo-Eunomin u.Regelverschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neo-Eunomin u.Regelverschieben

    Hallo an alle im Forum,habe eine dringende Frage: Kann ich mit Neo-Eunomin meine Regel verschieben?Habe unter anderem hier im Forum viel darüber gelesen.Nun ist das aber eine sogenannte 2-Phasen-Pille.Geht das dann auch?
    Übrigens bin ich seit 3 Monaten sterilisiert,möchte aber meine kurz zuvor verschriebene Pille dafür nutzen,weil ich sonst ( wie soll´s auch anders sein) im Urlaub meine Regel bekomme.


  • RE: Neo-Eunomin u.Regelverschieben


    Hallo,

    ja, dass geht auch mit dieser Pille.
    Um die Periode zu verschieben werden hier die Pillen aus der letzten Stufe verwendet.

    siehe auch:
    https://www.onmeda.de/sexualitaet_un.../methoden_der_
    verhuetung/pille.html?p=14

    Schönen Urlaub.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Neo-Eunomin u.Regelverschieben


      Und da die Sicherheit keine Rolle spielt...

      Das sollte eigentlich funktionieren, wenngleich die Verschiebung nicht immer wirklich gut gelingt.
      Es könnten also doch mal Blutungen auftreten...

      Kommentar

      Lädt...
      X