#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bräunliche Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bräunliche Blutung

    hallo!

    ca zwei wochen nach meiner normalen periode habe ich jetzt leichte bräunliche blutungen bekommen.
    wie soll ich mich jetzt verhalten? soll ich deswegen zum arzt gehen oder einfach warten, bis es vorbei ist?

    woran kann das liegen, dass ich diese blutung bekomme?
    vor zwei zyklen habe ich die pille abgesetzt, könnte es daran liegen? bisher war aber alles normal.

    lg,
    Zora


  • RE: bräunliche Blutung


    das kann noch durch das Absetzen der Pille bedingt sein.
    Ich denke, Sie können noch abwarten.
    Tritt es wiederholt auf, dann sollten Sie aber doch den FA aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X