#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterleibschmerzen

Hallo!
    Ich brauche ihren Rat, da ich sehr verunsichert bin. die gesamte letzte woche lag ich mit ner starken Halsentzündung und Bronchitis flach. Der Husten war richtig schlimm. Seit ca 4 Tagen habe ich sehr starke Unterleibschmerzen, die bei einem Hustenanfall auch immer schlimmer geworden sind. Mittlerweile ist der Husten fast abgeklungen, jedoch habe ich noch immer große Schmerzen. Können die vom Husten kommen und wenn ja, was kann passiert sein?
    Ich mache mir Sorgen, jedoch ist mein Frauenarzt noch bis nächste Woche im Urlaub. Soll ich warten oder mir lieber einen Termin bei der Vertretung geben lassen?
    LG, Lara

• RE: Unterleibschmerzen

Hallo!

Ich rate Dir, einen Termin bei der Vertretung geben zu lassen!
    Aber mach Dir nicht zu große Sorgen. Es kann sehr gut möglich sein, dass sich der Unterleib nach der Erkältung auch "erkältet" hat. Es ist bestimmt nicht weiter schlimm. Aber zur Sicherheit würde ich das abklären lassen.
    Noch ein kleiner Tipp: halte den Unterleib warm! Lege zum Beispiel ein Kissen auf den Bauch.

Alles gute, Katharina

Kommentar

Hallo,

das würde ich auch bei weiterhin bestehenden Beschwerden empfehlen. Gute Besserung.

LG amza

Kommentar

Dem kann ich mich nur anschließen:
        Erstens zum Arzt.
        Zweitens Gute Besserung!

Kommentar

Lädt...
        X