#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

US-Werte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • US-Werte

    Hallo,

    ich war gerade bei der VU (bei 34+2). Alles war o.k. Allerdings machten mich im Nachhinein die Werte etwas stutzig. Der ATD-Wert liegt bei 8,79 und ist damit innerhalb Woche nur wenig gewachsen (8,69 bei 33+1). Ist das trotzdem i. O.?
    Bislang war der ATD bei unserem Baby immer etwas der Zeit voraus.
    Muss ich mir Sorgen machen?
    Ein Doppler am vergangenen Freitag (auf meinen Wunsch hin) war o.B.
    Fruchtwassermenge etc. ist auch alles o.k.

    Vielen Dank!


  • RE: US-Werte


    Die Darstellung des Babys gelingt nicht immer optimal.
    Daher kann es sein, dass man sich etwas vermisst.
    Das ist kein Problem, wenn sonst alles okay ist und man das beim nächsten Mal kontrolliert.

    Kommentar

    Lädt...
    X