Meine Freundin hat Schmerzen in der Gegend des Unterleibs. Und zwar in der Gegend zwischen Bachnabel und Anfang des Schambereichs (nennt man es so?). Wir hatten am Freitag abend GV, danach hatte sie Schmerzen in der Gegend des Blinddarms - diese Schmerzen hat sie häufiger. Leider konnten die Ärzte bisher noch keine Prognose abgeben, es wird immer nur auf den Darm-Trakt geschoben. Ich denke, wenn wirklich niemand einen Rat weiß, müsste evtl. eine Bauchspiegelung gemachtg werden.
Nun ja, kommen wir zum Thema zurück. Sie klagt nun seit heute über Schmerzen in der Gegend, wie oben beschrieben. Sie sagt, dass es sich ähnlich, wie die Perioden Schmerzen anfühlt, allerdings nicht exakt der gleiche Schmerz ist. Es zieht wohl immer hin und wieder. Gestern waren die Schmerzen nicht so, wie heute. Meine Freundin meint, dass es der Darmtrakt ist, der Stress macht .... sie meint, dass es vielleicht am Essen lag. Ich mache mir Sorgen, ob es nicht doch was im Unterleibsbereich ist ... kann hier vielleicht jmd. was dazu sagen? Meine allgemeine Vermutung geht allerdings gegen den Blinddarm, ich kann mir vorstellen, dass der die ganzen Probleme hervorruft!
Ist bei sowas Gefahr wegen der Verhütung? Sie verhütet mit der Pille. Heute Abend ist die letzte Pille an der Reihe, dann ist wieder die Woche Pause!
Gruß!
Kommentar