#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzen Pille u Schilddrüse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Absetzen Pille u Schilddrüse

Hallo!

Ich habe vor mehreren Wochen meine Pille abgesetzt und bisher meine Tage noch nicht gehabt, was denke ich normal ist. Mir ist jetzt aber eingefallen, ich nehme das Schilddrüsenhormon Thyroxin 75, wegen leichter Unterfunktion. Kann diese Einnahme den Körper behindern oder sogar verhindern, dass er wieder eigenständig Östrogen produziert? Und wenn ja, was kann ich tun?

• RE: Absetzen Pille u Schilddrüse

normalerweise nicht..du gibst dem körper ja damit nur ein hormon dass er selbst zu wenig produziert..

allerdings steigt der bedarf an thyroxin manchmal bei der einnahme der pille daher würd ich jetzt nachdem du sie abgesetzt hast demnächst nochma nach den schilddrüsenwerten schaun lassen,nich das du ne zu hohe hormondosis bekommst und inne überfunktion rutscht

Kommentar

• RE: Absetzen Pille u Schilddrüse

Eine gewisse Beeinflussung ist durchaus denkbar.
      Daher: SD-Werte kontrollieren lassen und dem FA einen Besuch abstatten, um nach der Ursache der ausbleibenden Regel zu suchen.
      Wobei es nach Absetzen der Pille durchaus mal länger dauern kann, bis sich alles wieder einspielt.

Kommentar

• Pille absetzen und schwanger werden

Hallo ich bin anne und würde gerne wissen wie ich schwanger werden kann und wann. Ich nehme die Pille (Minisiston) würde die gerne absetzen weil ich mit meinem Freund ein Kind will. ausprobiert haben wir es schon ich habe dann 7 Tage meine Regel gehapt und danach haben wir es ca 7 Tage fast durchweg probiert bin aber nicht schwanger geworden. Woran merke ich das ich meine Fruchtbaren Tage habe und schwanger werden kann ohne einen Test.

Bitte um Fachmännische hilfe

Kommentar

Lädt...
        X