Bin 47 Jahre und vor 20 Jahen habe ich mein Kind bekommen, damals wog ich 47 kg. Meine Bauchdecke spannte sich von Monat zu Monat, trotz einölen konnte ich Risse nicht vermeiden. Damals machte mir das nicht so viel aus, ich turnte auch um den Bauch wieder weg zu bekommen. Heute nun wird die Bauchdecke immer schlaffer. In den letzten 2 Jahren ging mein Gewicht auf 58 Kilo, was nicht schlimm ist, denn ich wollte schon immer etwas mehr wiegen. Leider verteilen sich die Pfunde nicht am Körper sonder füllen nur den Bauch, ist ja genug Haut da. Ich fühl mich sehr unansehnlich, was sich auch auf meine Partnerschaft auswirkt. Denn im Alter wird es ja nicht besser. Ich fahre Rad und gehe regelmäßig schwimmen,aber nichts tut sich. Der Arzt sagte mir, daß es wohl bestimmte Übungen für bestimmte Bauchmuskeln gibt. Weiß sie aber nicht. Mit der Brust ist es so ähnlich, ich hatte sehr viel Milch, die Ausdehnung der Haut ist geblieben. Würde mich über ein paar hilfreiche Tipps freuen. Danke schön
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar