#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo,

    hab da mal eine Frage. Hatte im März 2005 starke lang anhaltendes Blutungen. Nach der Ausschabung war sie halbwegs normal. Im März 2006 wiederholte sich das Spiel. Nun nehme
    ich seit 6 Wochen Femoston 2/10, da mein Arzt durch einen Test einen Mangel festgestellt hat.

    Da ich Asthmatiker und Allergiker bin und täglich meine Dosis an Tabletten nehmen muss.
    würde ich gerne auf die Mirena umschwenken. Denn nach Aussagen meines FA würde
    dir Blutung nach lassen. Bei mir soll die verstärkte Blutung durch die beginnenden Wechseljahre kommen. Bin 43 und habe vorher immer Cilest genommen.
    Nun habe ich seit einer Woche braunen Ausfluss nach dem Wasserlassen. Mein Arzt sagte
    heute das dies durch eventuell eine Überdosis von den Hormonen kommen könnte.
    Kann das sein, und wie sieht das mit der Mirena aus. In den Foren liest man ja selten etwas gutes darüber. Hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel von Pille auf Hormontabletten und dann auf Mirena.

    Wäre sehr dankbar für eure Tipps.
    Gruß Milli


  • RE: Blutungen


    Meist berichten Leute, die keine Probleme haben, weniger eindringlich und auch seltener, als die, die arge Probleme haben.
    Daher kann das ein Bild total verfälschen.
    Ob die Mirena etwas für Sie wäre, kann ich so nicht wirklich beurteilen.
    Da sollten Sie besser Ihren FA fragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X