Ich war beim Urologen, der einen Verdacht auf Blasenhalsenge stellte. Ich konsultierte noch einen 2. Arzt und auch dieser sagte das und überwies mich ins Krankenhaus, wo bei einer erneuten Zystoskopie jedoch gesagt wurde, dass das nicht zutrifft (mal in Kurzfassung gesagt).
Nun war ich mit den Befunden wieder bei meinem ersten Arzt (habe die Beschwerden seit Dezember, dann Mitte Februar ~2 Wochen beschwerdefrei und dann fing es wieder an) - im KH wurde außerdem noch gesagt, dass ich Blut im Urin hätte, was aber nicht weiter schlimm sei.
Jedenfalls sagte mir mein Arzt heute, ich hätte vermehrt weiße Blutkörperchen im Urin und er lege eine Urinkultur an und ich solle Montag anrufen.
Meine Frage: Wieso sagte man mir im KH, das sei nicht problematisch ohne eine Urinkultur angelegt zu haben (habe Urin abgegeben und sie sagten mir das bereits 3 Stunden später!)?
Mein Urologe möchte mir bei Verdachtsbestätigung jedoch direkt Antibiotika verschreiben (Langzeitantibiose)?
Können die weißen Blutkörperchen auch sagen wir durch Vaginalsekret kommen? Könnt ja sein, dass n bisschen was mit in den Becher geflossen ist.
Ich hab keine Ahnung, wem ich nun was glauben soll
Bitte helft mir :/
Alles Liebe
Kommentar