#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste hinter der Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste hinter der Gebärmutter

    Hallo ich bin 19 Jahre alt. und habe angst das man mir den eierstock entfernen muss,da die Zyste eine länge von 6,3cm hat.
    ich schildere mal eben mein Problem:
    ich war am 9.6 beim FA,sie stellte bei mir eine Zyste hinter der Gebärmutter dfest.sie hatte eine länge von 7,3 cm.was sie noch zu mir sagte war; dass ich viel flüssigkeit hätte.nun war ich am 29.6. nochmal beim FA und da sagte sie zu mir, dass es jetzt nur noch eine länge von 6,3 cm hat.sie ist sich aber nicht sicher ob es wirklich die Zyste ist. zur 2ten meinung schickt sie mich daher ins krankenhaus. kann mir einer sagen,der ähnliche probleme hat,ob man das operativ behandeln muss oder gibt es eine andere alternative um dies zu behandeln. wenn das vorliegt.
    mit freundlichen grüßen


  • RE: Zyste hinter der Gebärmutter


    In solchen Fällen würde ich in einem Monat nochmal kontrollieren.
    Ist die Zyste dann nicht deutlich kleiner, sollte man operieren, aber auf jeden Fall versuchen, den Eierstock zu erhalten, was meist möglich ist.

    Kommentar


    • RE: Zyste hinter der Gebärmutter


      ist das denn schon sehr groß?können sie mir sagen,ob diese bereich an länge noch im normalen bereich ist.meine ärztin ist sich ja nicht sicher ob es wirkllich die zyste ist.aber was kann denn da anders liegen,das man mich im krankenhaus untersucht und bei meiner frauenärztin?ist das nicht das gleiche?ich habe angst.da 2 aus meiner Verwandtschaft auch an einer zyste operiert wurden und sie auch jeweils ein (weiß jetzt nicht wie man das nennt)entfernen mussten.

      Kommentar

      Lädt...
      X