#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkung der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkung der pille

    hallo....ich habe ein frage zur beeinträchtigung der wirkung der pille.und zwar geht es um den punkt durchfall und erbrechen direkt nach der einnahme der pille.neulich kam es vor dass ich leichten durchfall nach der einnahme hatte und da meine tage im moment nur sehr schwach bis gar nicht da sind habe ich etwas bedenken.aber mit dem punkt ist doch eher sehr starker durchfall gemeint oder?habe etwas panik.....lg,maria


  • RE: wirkung der pille


    Tja, wie stark der Durchfall sein muss, ist nirgend beschrieben...

    Wenn die Blutung aber gekommen ist, ist eine Schwangerschaft höchst unwahrscheinlich, auch wenn sie mal schwächer ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X