#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tage während der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tage während der pille

    guten.....ich hab da ein problem dass mich sehr beunruhigt....ich nehme jetzt schon längere zeit die pille und hatte sonst nie probleme mit der periode in der pillenpause.aber dieses mal fingen die tage(eher schmierblutung)schon an, während ich die pille noch nahm.jetzt bin ich mit der packung durch und habe meine tage nur sehr leicht bzw fast gar nicht!habe aber keine fehler bei der einnahme gemacht.ist es normal dass soetwas vorkommt?bitte antworten sie mir schnell!danke,lara


  • RE: tage während der pille


    Hallo,

    so etwas kann durchaus vorkommen. Wenn Sie keine Einnahmefehler gemacht haben, dann bleibt der Schutz trotzdem bestehen. Sollten die Schmierblutungen im nächsten Zyklus anhalten und störend sein, würde ich einen Termin beim FA machen. Die Pille ist dann wahrscheinlich etwas zu niedrig dosiert (den Schutz hat man aber trotzdem - also keine Angst).

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: tage während der pille


      Das sehe ich ganz genauso.

      Kommentar

      Lädt...
      X