#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS-ausgerechnet in den Ferien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS-ausgerechnet in den Ferien

    Seit der Geburt meines fünften Kindes (vor 10 Monaten) leide ich an PMS. Ich habe vor der Periode Kreislaufprobleme, Schlafstörungen, bin sehr gereizt und depressiv, habe Bauchschmerzen und einen richtig dicken Bauch. Jetzt habe ich ausgerechnet dass ich das in zwei Wochen gerade während den Ferien den 1wöchigen Ferien habe. Ich nehme seit vier Monaten die Cerazette aber bis jetzt das PMS nicht besser geworden - ausser dass ich weniger blute. Kann ich kurzfristig die Periode irgendwie verschieben dieses eine Mal?


  • RE: PMS-ausgerechnet in den Ferien


    Das geht mit Cerazette leider nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X