#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nerven

    Hallo,

    ich habe immer und immer wieder Unterleibsschmerzen. Wahrscheinlich ist es eine Endometriose in der Gebärmutterwand. Jetzt vielleicht eine etwas komische Frage: Kann man die Nerven, die die Gebärmutter versorgt, betäuben? So dass man vielleicht etwas sicherer weiss, ob eine Gebärmutterentfernung die Lösung wäre? Ich danke für Antworten!


  • RE: Nerven


    Einige könnte man schon durchtrennen, allerdings meist mit mäßigem Erfolg.

    Auch eine Gebärmutterentfernung bietet häufig keine ausreichende Lösung des Problems.
    Man muss also wissen, dass auch danach Schmerzen auftreten könnten.

    Kommentar

    Lädt...
    X