#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leichte Blutung

Hallo,

ich bin heute in SSW 9+0. Seit Beginn der SS geht bei mir regelmäßig - vorallem nach Toillettengängen - gelblicher Zervixschleim ab. Das ist lt. meiner FA auch völlig in Ordnung.
    Nun war dieser Schleim gestern und heute etwas bräunlich - sah aus wie altes Blut! Richtige Blutungen habe ich aber nicht...Was kann das sein, bzw. muss ich mir Sorgen machen??

Danke für die Antworten!!

• RE: Leichte Blutung

hi ich bin in der 7 sswoche und hatte das bis vorgestern auch war beim arzt der hatte eine art blutsack der wohl ablief festgestellt habe mir auch voll sorgen gemacht aber dem kind geht es gut ich glaube das ist wirklich nur altes blut was noch raus muß aber geh sicherheitshalber noch mal zum arzt oder ruf ihn zumindest mal an ich hatte vieleicht auch nur solche angst weil ich bereits 2 fehlgeburten hatte aber wenn du lust hast kannst ja mal meine frage vom 1.07.06 hier im forum lesen habe allerdings auch noch keine antwort vom doc hier leider aber nun ist dieser braune ausfluss bei mir ja auch seit vorgestern weg. alles gute für dich gruß jacqy

Kommentar

Lädt...
    X