#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6+4 SSW wichtige Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 6+4 SSW wichtige Frage

Hallo ich habe ein großes Problem wie ich ja vor einigen wochen schon mal schrieb hatte ich letztes Jahr im November und dieses Jahr im Januar Fehlgeburten daher meine Ängste. Nun bin ich fast in der 7 woche Schwanger und hatte am letzten Dienstag beim stuhlgang beziehungsweiße danach kurz etwas schmierblutung ich war so aufgelösst und nur am heulen bin sofort zum arzt der hat mich dann untersucht und festgestellt das es dem baby gut geht und das Herz schlug auch schon aber eine gefahr zu sehen ist da neben der fruchthöhle noch so was wie ein spalt zu sehen ist wahrscheinlich eine art blutsack , habe dan vom arzt progesteron gespritzt bekommen am Mitwoch da hatte ich denn nächsten tag also am mittwoch abend noch mal eine kurze ganz wenige blutung nach dem WC gang und danach dann immer wenn ich mal etwas gedrückt habe beim stuhlgang war es dann nur bräunlicher ausfluß. Am freitag sollte ich wieder Spritzen gehen war ich auch da hat er auch noch mal nach dem kind geschaut war immer noch alles ok ich habe mich sehr gefreut aber immer noch große angst er sagt auch das dieser neben spalt nun schon kleiner sei also das er wahrscheinlich abläuft es aber immer noch eine gefahr darstellt nun habe ich seit gestern nicht mehr so leicht flüßigen sondern eher so Krümmlischen braunen fluß aber wie gesagt immer nur wenn ich auf dem Wc war und etwas drücke wenn ich groß muß was kann das sein bitte helft mir und antwortet ich habe echt angst das sich wie der arzt sagte dadurch der mutterkuchen lösst kann das sein das das diese krümmel sein können bitte ich habe echt sorge.Ich soll auch am dienstag wieder diese Spritze bekommen können sie mir dazui auch sagen bitte ob das Notwendig ist und nächsten Freitag soll ich auch noch mal Spritzen kom