#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 ssw und Blutungen!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 ssw und Blutungen!!!!!!!!!!

    hi. bin in der 6 ssw. habe gestern mittag blutungen gehabt, die gestern abend aber wieder weg waren. haute mittag hatte ich sie wieder, bzw. habe sie noch. schmerzen sind zwar auch da,aber sie sind erträglich.
    mein freund sagt das sei normal. soll ich trotzdem zum arzt?
    danke für die antwort


  • RE: 6 ssw und Blutungen!!!!!!!!!!


    Hey!

    Ich würde an deiner Stelle gleich einen Arzt aufsuchen um die Ursache abzuklären, auch weil du Schmerzen hast. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

    LG, Luna

    Kommentar


    • RE: 6 ssw und Blutungen!!!!!!!!!!


      hallo, sofort zum Arzt!!!!!
      Die Blutungen können sich häufen und nur der Arzt kann abklären was los ist.
      Ich spreche aus Erfahrung und hätte damals beinahe mein Kind verloren.

      LG Birgit

      Kommentar


      • RE: 6 ssw und Blutungen!!!!!!!!!!


        hej liebe sina87!
        ja birgit 67 hat recht !
        geh sofort zum arzt (auch zum notdienst am wochenende)!!!!!!!!!!!!!!! besser einmal zuviel gehen wie zu wenig. n o r m a l ist das wohl nicht
        wenn dir mal danach ist schreib mal zurück wenn alles okay ist würde mich freuen
        liebe grüsse

        Kommentar



        • RE: 6 ssw und Blutungen!!!!!!!!!!


          Ganz klar: Damit gehören Sie auf jeden Fall zum Arzt!

          Kommentar

          Lädt...
          X