#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheiten

    Frage an den Doktor.

    Man hat ja faßt kein Vertrauen mehr in die Menschheit mehr und jeder Arzt erzählt Dir was anderes! Ich habe nur zwei Fragen über die Gonorrhoe.

    Wie lange kann diese Krankheit bei einer Frau unendeckt bleiben?
    Kann es sein das "wenn" man es ca. 10-15 Jahre unendeckt in sich getragen hat ohne Beschwerden unfruchtbar ist?

    Würe mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank


  • RE: Geschlechtskrankheiten


    Das ist denkbar.

    1. Seltene Erkrankungen sieht man selten und kann sie ggf. übersehen.
    2. Die Erkrankung führt durch Entzündung der Eileiter zu einem Verschluss derselben, was dann zur Unfruchtbarkeit führt.

    Kommentar

    Lädt...
    X