#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fett und schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fett und schwanger

    Guten Abend

    Ich bin schwanger, bin leider übergewichtig wiege 112 kg bei einer grösse von 166, leider viel zu viel. Nun habe ich so eine Frage, viele dünne Frauen sehen ja wenn dass Kind sich bewegt und so, nun meine Frage, kann ich dass auch bei meinem Kind beobachten oder ist dass durch die Fettschicht unmöglich. Würde gerne abnehmen, habe gehört dass man in der Schwangerschaft nicht abnehmen soll, wie kann ich dass denn jetzt machen.

    Danke


  • RE: Fett und schwanger


    Hallo.

    Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur SS.

    Ich selbst bin 168 cm und wiege 140 kg und habe 5 Kinder.Es gibt naürlich einschränkungen bei einem solchem Gewicht.Z.B. war ein Ultraschall bei mir schwierig ,eben wegen des vielen Fettgewebes.Ich wurde immer engmaschig überwacht( was aber auch daran lag, das ich 4 Kids per Sectio bekommen habe).Bei meiner letzten SS war ich im Wechsel beim FA und Hebamme.Es gab NIE probleme in einer SS , nur bei den Geburten.

    bei meinem 1 Kind habe ich die Kindsbewegungen in 19 .W. das erste mal gespürt , gesehen in 26 W.
    Mit jedem weiteren Kind hat sich das nach vorne gelagert.
    Beim 2 Kind in der 18 W. gespürt und gesehen 25 w..
    Beim 5 Kind dann 15-16 Woche gespürt und gesehen( übrigens ein tolles Gefühl wenn man das erste mal den Fuß in der bauchdecke spürt und die Hand darauf legt) habe ich meine Maus in der 24 W.

    Geniese die Zeit ,sie geht viel zu schnell vorbei.

    Alles Gute wünscht euch zwei
    Nicole

    Kommentar


    • RE: Fett und schwanger


      Man kann auch bei Übergewicht Bewegungen spüren, auch später von außen, wenngleich nicht so gut, wie man es bei einer schlanken Frau kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X