#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille vergessen 2

wenn man die pille mitte der 2. woche vergessen hat, kann man sie dann die woche zu ende nehmen und dann damit aufhören, auf die regel warten und von neuem starten???

• RE: Pille vergessen 2

Das kann man machen, ist allerdings auch nicht ganz sicher.
    Ich würde eher empfehelen, den Zyklus ganz normal weiter zu nehmen und zusätzlich für eine Woche zu verhüten.

Kommentar

• Hilfe!!!!! in der 2.Woche Pille vergessen

Hallo,
      ich nehme die Yasminelle seit 3 Jahren schon.
      Letzt Woche Dienstag (27.04.10) habe ich mit der neuen Packung angefangen am Sonntag hatte ich das letzte mal Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Diese Woche am Mittwoch (05.05.10) habe ich die Pille vergessen, habe es aber erst heute abend gemerkt.Nun habe ich heute 2 Pillen gleichzeitig genommen, die von gestern und heute...
      Meine Frage ist nun ob ich schwanger sein könnte??

Bitte dringend um eine Antwort.

Vielen Dank
      roanina89

Kommentar

• Re: Hilfe!!!!! in der 2.Woche Pille vergessen

Hallo,

das Vergessen einer Pille in der 2. Einnahmewoche ist nicht so tragisch, wenn vorher mindestens 7 Pillen fehlerfrei eingenommen wurden. Außerdem hast Du die Pille nachgenommen - das war gut und wichtig.
        Das Schwangerschaftsrisiko geht gegen Null und eine zusätzliche Verhütung ist auch nicht nötig.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

• Re: Pille vergessen 2

Danke für die schnelle Antwort

Kommentar

eine frage :
            Hatte am Donnerstag GV und hab an dem Tag die pille vergessen(10.pille) Freitag morgen 15min nach den 12 h nachgenommen und abends um 20 Uhr normal die pille genommen.
            Samstag habe ich sie wieder vergessen und ebenfalls 10-15 min. Nach 12 h nachgenommen bin ich jetzt schwanger und wie soll ich weiter Vorgehen ?

Danke

Kommentar

Hallo,

das einmalige Vergessen einer Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht. Da Sie beim 2. Mal die 12-Stunden-Grenze nur ganz gering überschritten haben, halte ich das Risiko für äusserst gering.

Gruss,
              Doc

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort

Kommentar

supi Frauenärztin hat gesagt es kann nichts passieren alles ist gut )
                  Trotzdem vielen dank

Kommentar

Lädt...
                  X