#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    hallihallo...
    also ich habe gestern die pille in vergessen.Es war die letzte der ersten Einnahmewoche und habe sie gerade um 16.00 nachgenommen (normalerweise nehme ich sie abends gegen 20.00). Den letzten ungeschützten GV hatte ich am SO.Deswegen mache ich mir jetzt nicht besonders Gedanken,schließlich ist es vier Tage her udn daher eher unwahrscheinlich. Ist es denn wirklich nötig, dass ich den restlichen Zyklus zusätzlich verhüte und reicht es wenn eine Woche abwarte?


    Danke schon mal im vorraus!


  • RE: pille vergessen


    Bei den meisten Pillen mag eine Woche reichen. In einigen Fällen ist es jedoch sicherer, länger zusätzlich zu verhüten.

    Kommentar


    • RE: pille vergessen


      und das heißt?soll ich selbst entscheiden,wie ich es halte und wie war das gemeint?

      Kommentar


      • RE: pille vergessen


        es wäre sinnvoll zu wissen welche Pille du nimmst Wie Herr Dr. Glöckner schon sagt: Bei den MEISTEN Pille isses so, aber nich bei allen!

        Kommentar



        • RE: pille vergessen


          ach so war das gemeint. ich nehme die desmin 20!tut mir leid

          Kommentar


          • RE: pille vergessen


            Desmin 20 ist sehr niedrig dosiert.
            Eigentlich reicht hier auch eine Woche.
            Wenn man ganz sicher gehen will, dann hängt man vorsichtshalber eine zweite an.

            Kommentar

            Lädt...
            X