#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plazenta lage ungünstig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Plazenta lage ungünstig?

hallo!
    ich hab jetz schon 3 mal probiert einen 3D ultraschall von meinem kind zu bekommen.. jedes mal liegt sie mit dem gesicht zur plazenta und das schon
    seit der 25ssw.. bin jetz in der 31ssw..und daher war dies nich möglich..
    meine frage ist jetz,da sie in SL liegt und die plazenta ja auch so weit unten ob das auswirkung auf eine normale geburt haben kann??!!
    kann die plazenta ihren sitz verändern?
    dies is zwar schon mein 2tes kind aber die plazenta hab ich dort beim ultraschall auch nie direkt zu gesicht bekomm..
    ich möchte gern normal entbinden ,auch wenn meine erste geburt sehr schwer und mit zange war..
    würde mich über eine antwort sehr freuen und danke schon im vorraus!

• RE: Plazenta lage ungünstig?

Ich denke, wenn die Plazenta ein Geburtshindernis darstellen würde, hätte Ihnen das Ihr FA bereits mitgeteilt.

Kommentar

• RE: Plazenta lage ungünstig?

genau das ist das problem,da es ja nun so ist das ultraschalls immer weniger in der schwangerschaft gemacht werden und meine frauen ärztin sich an die 3 ultra. die in der gesamten schwangerschaft nur noch gemacht werden, hält! das heißt sie muß erstmal beim nächsten termin in 3 wochen einen machen! ich weiß das mit der plazenta nur weil der arzt den ich extra nur für den 3D ultraschall aufgesucht hat jedesmal sagt" geht ni die kleine hat die plazenta vorm gesicht". er hat mich bestimmt ni über irgendwelche risiken aufgeklärt noch sonst irgendwas.. ich hab meine 94 euro dort gelassen und das wars..
      deshalb bin ich halt verunsichert..
      trotzdem vielen dank für ihre mühe!

Kommentar

Lädt...
      X