#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tip - ständige Pilzinfektionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tip - ständige Pilzinfektionen

    Jetzt muß ich allen, die ständig an Pilzinfektionen leiden, einen Tip geben. Bei mir war das in der Vergangenheit oft echt schlimm. Ständig Pilzinfektionen und auch Jucken, wenn der Arzt nichts mehr nachweisen konnte. Die Infektionen sind auch immer nur ganz langsam und schwer wieder weggegangen.
    Anders jetzt. Wegen einer Pilzinfektion bekam ich zunächst Canesten- keine Besserung- dann Fungata- ebenfalls keine vollständige Besserung.
    Weil ich wegen einer Lebensmittelallergie ein Antiallergikum nehmen musste (ich hatte Nesselsucht- ganzer Körper voll roter Flecke), war das Jucken plötzlich verschwunden. Das muß zusammenhängen. Seitdem geht´s mir so gut. Habe garade einen schönen Urlaub ohne die lästigen Beschwerden hinter mit. Wenn es anfängt, nehme ich einfach wieder eine Tablette gegen die Nesselsucht. Außerdem versuche ich, bestimmte Gewürze und Geschmacksverstärker zu vermeiden, weil ich vermute, daß ich dagegen allergisch bin.
    Fragt doch auch mal Euren Arzt danach. Durch so eine Allergie hat die Haut natürlich auch eine höhere Bereitschaft, eine Pilzinfektion zu entwickeln.
    Also, gute Besserung
    Jule

Lädt...
X