#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange Pille durchnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange Pille durchnehmen?

    Hallo!

    Hätte da mal ne Frage. Und zwar hab ich wegen meinem Urlaub vor 3 Wochen damals die Pille durchgenommen, um im Urlaub keinen Stress mit der Periode zu haben. Dann hatte ich, nachdem das Blister zu Ende war, gleich ein neues wieder aufgemacht und weiter durchgenommen, weil ich einen Auftritt hatte.
    War doch ned schlimm, oder? Und sollte ich diese Packung auch wieder aufbrauchen, oder jetzt, da mein Auftritt vorbei is, einfach aufhören?

    Schonmal danke - find ich super dass es so eine Plattform gibt!
    Liebe Grüße


  • RE: Wie lange Pille durchnehmen?


    Hallo,

    Sie können die Packung jetzt aufbrauchen oder auch jetzt aufhören. Das ist denke ich egal. Die restliche Packung könnte dann als Reservepackung dienen ...

    Im Grunde ist es nicht schlimm was Sie gemacht haben ABER man sollte solche Verschiebungen nicht eigenmächtig machen, sondern immer nur in Absprache mit dem FA. Es kann immer mal Gründe geben, die gegen einen Langzeitzyklus sprechen, so dass es immer nur im eigenen Interesse ratsam ist auch den Arzt zu fragen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Wie lange Pille durchnehmen?


      Prinzipiell sollte man solche Sachen mit dem FA absprechen.
      Schlimm war es aber nicht.
      Sie können den Blister ganz normal aufbrauchen, aber auch zu ende nehmen.
      Es geht Beides.
      Kein Problem.

      Kommentar

      Lädt...
      X