#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung trotz Pille?

    Ich habe mich vor einer Woche entschieden die Pille (Belara) durchzunehmen. Da war am Mittwoch letzte Woche.
    Doch jetzt am Donnerstag habe ich die Blutung ja doch bekommen und dazu mit starken Schmerzen?
    Was ist passiert ? Bin ich trotzdem geschützt ?


    Danke


  • RE: Regelblutung trotz Pille?


    Hallo,

    geschützt sind Sie, bei vorangegangener korrekter Anwendung der Pille, trotz der Blutung!

    Ansonsten kann der Umstieg auf den Langzeitzyklus vielleicht auch mal derartige Probleme bereiten. Ebenso ist man während dem Langzeitzyklus auch nicht vor Zwischen- und Schmierblutungen sicher. Dies kann hin- und wieder leider dennoch auftauchen.

    Sollten die Schmerzen unerträglich sein und die Blutung an stärke und Dauer zunehmen bzw. absolut aus der Reihe fallen, sollten Sie einmal Ihren FA aufsuchen.
    Vielleicht sind Sie ja auch nicht für den Langzeitzyklus geschaffen ..., denn das ist nicht jeder. Darum sollte man derartige Vorhaben auch immer mit dem FA absprechen ... Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Regelblutung trotz Pille?


      Diese Zusatzblutungen als Durchbruchblutungen können durchaus auftreten, beeinträchtigen aber die Wirkung nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X