#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Röntgendurchleuchtung 5.SSW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Röntgendurchleuchtung 5.SSW

Sehr geehrte Dres.,
    ich hatte einen Bandscheibenvorfall, bin mit jeder Menge Medikamenten behandelt worden und was am schlimmsten ist, ich war in der Klinik und bekam eine Wurzelinfiltration unter Röntgendurchleuchtung (ca. 10 Sekunden). Erst zwei Tage später ließ ich einen Schwangerschaftstest machen, weil meine Regel ausgeblieben war (ich hatte die Pille erst Mitte Mai abgesetzt und absolut nicht damit gerechnet, dass ich so schnell schwanger werden könnte - bin 38...). Nun mache ich mir natürlich große Sorgen bezüglich Schädigungen usw. Auch habe ich ständig ein Ziehen im Unterbauch, wie bei der Regel. Können das auch Anzeichen einer bevorstehenden Blutung sein, oder hängt das mit der Schwangerschaft zusammen? Für eine ehrliche Antwort wäre ich sehr dankbar!

• RE: Röntgendurchleuchtung 5.SSW

Hallo Monique,

das Ziehen kann durchaus von der Schwangerschaft kommen.

Ob das Röntgen Schäden verursacht hat kann man wohl nicht genau sagen. Aber in diesem Stadium wird es wohl eher zu einem Abgang kommen, falls Schäden dadurch entstanden sind.

LG und alles Gute.
    Jasmin

Kommentar

Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit, sich entsprechend beraten zu lassen.
      Meist machen das die humangenetischen Beratungsstellen mit.
      Da kann man dann ziemlich genau abfragen lassen, wie lange und mit welcher Leistung geröngt wurde.
      Daraus kann man das Risiko besser abschätzen.
      Ganz früh gilt aber meist das "Alles oder nichts"-Gesetz: Entweder es geht gut, dann sind meist keine Probleme zu befürchten, oder aber eben nicht.

Kommentar

Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Sie gibt mir ein wenig Trost. Ich befinde mich gerade in einem Zustand zwischen Hoffen und Bangen, das ist nicht besonders erbaulich. Wahrscheinlich muss ich tatsächlich die nächsten Wochen einfach nur abwarten. Es kommt, wie's kommen soll.
        Vielleicht noch eine Frage: wo gibt es solche Beratungsstellen? Finde ich die auch über's Internet?

Kommentar

Hallo Jasmin, danke für die Antwort. Ich wollte auch erst abwarten, was der Doktor dazu sagt, aber ich denke, dass ich im Falle eines Abgangs das auch so akzeptieren muss, das soll dann wohl so sein...Trotzdem herzlichen Dank für die guten Wünsche.
          LG,
          monique28

Kommentar

Hallo,

ihc denke diese Seite kann Ihnen weiterhelfen:

http://www.gfhev.de/de/beratungsstel...ngsstellen.php

Viel Erfolg und alles Gute.

LG amza

Kommentar

Hatte leider länger nicht mehr auf diese Seite geschaut...auf alle Fälle herzlichen Dank für die Internetadresse, werde nachher gleich mal hineinschauen.
              Viele Grüße,
              monique28

Kommentar

Lädt...
              X