#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spez pille für übergewichtige?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spez pille für übergewichtige?

    Hi Doc!!

    Hatte in meinem letzten Beitrag gefragt ob man spezielle Pillensorten übergewichtigen Frauen empfiehlt?

    Ist Belara für übergewichtige Frauen ausreichend? 145 kg

    und noch eine Frage zu Zerix. Ich habe gemerkt dass ich spinnbar,durchsichtigen Zervix etwa immer 1 woche vor meiner pillenpause habe!!bei jedem zyklus!! WAs hat das zu heißen denn ich habe gehört dass man da eigentlich sehr fruchtbar sein würde!!

    Danke für ihr Mühe!!

    Gruß Nicky


  • RE: spez pille für übergewichtige?



    Hi!!

    Oder welche Pillensorten würden sie mir denn empfehlen?

    gruß nicky

    Kommentar


    • RE: spez pille für übergewichtige?


      Die meisten Pillensorten kann man durchaus nehmen.
      Spezielle Pillen gibt es nicht.
      Empfehlen kann ich keine, da Sie Ihr FA besser beurteilen kann.
      Und der muss es ja auch dann verordnen...

      Der Zervixschleim hat unter Pille keine Bedeutung hinsichtlich der Fruchtbarkeit.

      Kommentar

      Lädt...
      X