#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

obligatorische Schws.zeichen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • obligatorische Schws.zeichen??

    Hallo Doc,

    ist eine Schwangerschaft komplett ausgeschlossen, wenn die Temperaturkurve zum normalen Zeitpunkt auf das niedrigere Niveau absinkt und dort bleibt und die Brüste keine besondere Schwellung/Spannung aufweisen?

    Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob meine letzte Blutung wirklich eine normale Periode war und obendrein kann ich plötzlich kein Frühstück mehr ertragen/riechen, obwohl ich sonst liebend gerne frühstücke. Außerdem hab ich dauernd Kopfweh und Schwindel in letzter Zeit, was ich jetzt aber eigentlich aufs Wetter schieben würde. Mein Mann fragt schon, ob ich schwanger bin (wegen dem Würgen beim Frühstück), was ich aber aufgrund der letzten Blutung, der abgesunkenen Temperaturkurve und den völlig normalen Brüsten bislang kategorisch ausgeschlossen habe. Liege ich richtig oder wäre ein Test dennoch gerechtfertigt? Will ja nicht die Pferde scheu machen ... .

    Danke, Juliana


  • RE: obligatorische Schws.zeichen??


    Normalerweise würde ich sagen: Nicht schwanger.
    Aber ein Test ist eigentlich nie verkehrt.

    Kommentar

    Lädt...
    X