#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stimmung-hilfe arzt!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• stimmung-hilfe arzt!!!

hi,
    ich habe gerade meine periode und es geht mir echt beschissen!
    ich übertreibe nicht!
    sonst ist es so, dass es mir immer die tage vor ´den tagen schlecht geht, komischerweise ist es diesmal währenddessen. ist das normal, ich meine kann das sein, das sich diese hormonellen probleme einmal dann sind und dann wieder wann anders?
    ich habe ganz starke depressionen, könnte nur noch heulen und hab dazu auch noch so ne ständige angst und innere unruhe..manchmal, es handelt sich dann allerdings um minuten, gehts mir besser.. mein psychischer zustand macht mir echt angst!! kann mir jemand helfen oder einen tipp geben??
    und kann mir jemand sagen ob das in diesem ramen öfter vorkommt, bzw. normal ist??? vielen dank

• RE: stimmung-hilfe arzt!!!

wollte dich nur kurz aufmuntern. ich hatte auch öfters meine heultage vor/während der mens. allerdings wenn es wirklich ausmaße mit der depri nimmt, wäre ein weiteres vorgehen nötig (besuch beim therapeuten oder einnahme von johanniskraut o.ä.). wenn es im rahmen belibt, dann musst du leider durch. dir hormone beuteln uns schon manchmal arg.
    lass´den kopf nicht hängen,
    lg
    simone

Kommentar

Auch Stimmungsschwankungen und schlechte Luane, Traurigkeit usw. gehören zum PMS (Prämenstruelles Syndrom) dazu genau wie z. B. Rücken-, Bauch- und Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Hitzewallungen und noch vieles mehr. Ich habe meine "Zustände" vor und während der Tage (allerdings nehmen ich die Pille) mit der drei monatigen Einnahme von Mönchpfeffer-Tabletten in den Griff bekommen. Man nimmt drei Mo. MP, dann setzt man drei Mo. aus und dann nimmt man wieder drei Mo. MP (gibt es als Tabletten oder Tropfen rezeptfrei in der Apotheke). Bei der Einnahme von Johanniskraut kann die Wirkung der Pille herhab gesetzt werden. Falls du die Pille nicht nimmst - auch die kann hier vielleicht helfen. Vielleicht setzt du mal mit deinem Frauenarzt zusammen und besprichst dieses Problem mit ihm - dafür ist er ja da.

MfG Muckilein

Kommentar

Wenn es so schlimm ist, dann sollten Sie es zumindest beim nächsten FA-Besuch ansprechen.
        PMS kann schon ganz schön ätzend sein, wenngleich unsereiner anders darunter zu leiden hat.
        Ist es noch schlimmer, muss man auch mal an eine echte Depression denken.
        Da wäre der Facharzt für Neurologie und Psychiatrie der passende Ansprechpartner.

Kommentar

Lädt...
        X