#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Eierstock

    Hallo und guten Morgen.

    Ich bin 38 Jahre alt und habe im Dezember die Pille abgesetzt, da wir gerne Nachwuchs hätten.
    Hatte davor immer einen super Zyklus, 28 Tage, auf die Stunde pünktlich.
    Meine FA hat auch nichts ungewöhnliches festgestellt, sie gab ihr OK.
    Jetzt hatte ich zum Eisprung ein Ziehen im rechten Eierstock und auch einen Mittelschmerz. Am Freitag bekam ich eine leichte Schmierblutung und ab Samstag dann eine Blutung. Die ist wie die normale Mens, doch das Ziehen auf der rechten Seite ist geblieben.
    Die Blutung hat also 16 Tage nach der letzten Mens eingesetz.
    (letzte Blutung 29.05., Eisprung wohl 12.06. und dann 17.06. wieder Blutung.

    Was kann dies nun bedeuten??

    Danke für eure Hilfe

    feger


  • RE: Ziehen im Eierstock


    Hallo,

    leider kann es immer mal zu Unregelmäßigkeiten im Zyklus kommen. Auch harmlose Dinge wie Zysten können mal solche Zwischenblutungen hervorrufen.
    Dennoch wäre bei anhaltendem Ziehen und weiteren Unregelmäßigkeiten, ein FA-Besuch zu empfehlen um eben Zysten und andere Dinge ausschließen zu lassen.
    Ansonsten ist die Frau vor Zwischenblutungen leider nicht geschützt, so dass diese durchaus ab- und an mal schon alleine durch Klimawechsel und Stress auftreten können. Sollte der Zyklus weiterhin unregelmäßig sein, dann wäre auch hier einmal in Erwägung zu ziehen,ob man nicht etwas zur Zyklusregulierung bekommt, gerade da auch bei Ihnen Kinderwunsch besteht.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Ziehen im Eierstock


      Die Antwort könnte glatt von mir sein.
      Ich stimme amza vollständig zu.

      Kommentar

      Lädt...
      X