#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Lyn-ratiopharm Sequenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Lyn-ratiopharm Sequenz

    Hallo, war mit der Pille zufrieden habe sie jahrelang genommen ohne Nebenwirkungen.Leider wird die Pille seit Januar nicht mehr hergestellt von
    der Fa.Ratiopharm.Seit Januar verschreibt mit mein Arzt immer wieder eine andere
    Pille. Vertrage aber keine so richtig davon. 1.Pille war Biviol war zu schwach
    habe Blutungen, Kopfschmerzen,Brustschmerzen bekommen. 2.Pille Trigoa keine
    Blutungen od.Kopfschmerzen jedoch so starke Brustschmerzen u.Oberbauchschmerzen
    (Stechen links)habe die Pille abgesetzt. 3.Pille Neo-Eunomin hat in der Stärke gestimmt wie meine Lyn Pille keine Blutungen od.Kopfschmerzen ganz wenig
    Brustspannen aber Nebenwirkungen: am ganzen Körper juckt es und in der ersten
    Woche der Einnahme der Pille überall Rötungen immer wo anders am ganzen Körper.
    Kann ich auch nicht mehr weiternehmen.
    In der Lyn-Pille war Estrogen: 0,05 mg Ethinylestradiol u. 2,5 mg Lynestrenol
    (Gestagen).
    Vielleicht können Sie mir eine Pille empfehlen die passt.
    Warte auf Ihre Antwort.
    Vielen Dank!

    Gruß
    Ev


  • RE: Pille Lyn-ratiopharm Sequenz


    Hallo,

    leider ist die Reaktion auf Pillenpraeparate individuell voellig unterschiedlich, sodass man keine einheitliche Empfehlung aussprechen kann. Es bleibt wirklich nur, auszuprobieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X