#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

enantole gyn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • enantole gyn

    Hallo,bin bei meiner Infosuche über das Medikament auf dieses Forum gestoßen.Habe eine 6 monatige Behandlung damit hinter mir(letzte Spritze vor 10,5 Wochen) und frage mich,wann wohl meine Periode einsetzt!!!?Hat jemand Erfahrung damit?LG Marlies


  • RE: enantole gyn


    Hallo,

    im Normalfall sollte die Blutung ca. 4-6 Wochen nach Anwendungsende eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: enantole gyn


      vielen Dank für die Antwort.Super,dass man sich an dieses Forum wenden kann.
      Marlies

      Kommentar


      • RE: enantole gyn


        Mir tun sich da allerdings noch ein paar Fragen auf.Letzte Injektion war also vor genau 11 Wochen.Seit ca. 4 Wochen habe ich Flüssigkeitsaustritt aus beiden Brüsten(beim Ausstreichen).Rchts sogar weiß(wie Milch).Hatte auch Spannungsgefühl,weches jetzt aber wieder weg ist.Liegt das an der Hormonumstellung?Oder bin ich vielleicht schwanger.Trau mich gar nicht einen Test zu machen...
        LG Marlies

        Kommentar


        Lädt...
        X