nachdem mir hier sehr gut weitergeholfen wurde, wende ich mich wieder an euch.
und zwar, ich habe seit ein paar tagen immer wieder vergessen die Pille einzunehmen, nur waren mein Freund ich auch an dem Thema Kinderplanung...
Wir haben uns am Mittwoch dazu entschieden, das ich die Pille absetze.
Da ich allerdings die Pille seit Montag nicht genommen habe(habe es immer wieder vergessen), dachte ich mir am Mittwoch das ich sie auch nicht mehr anfange zu nehmen, da mir gesagt wurde das am 4 Tag (wenn man vergessen hat die Pille zunehmen) das dann die Peri kommt.
Mein freund und ich hatten am Dienstag und Mittwoch sex. Am Dienstag hatten wir noch kondome benutzt, allerdings ist es leider gerissen... Am Mittwoch hatten wir ohne Verhütungsmittel sex.
So, als ich im Kalender nachschaute, war genau in der Zeit wo ich die Pille vergessen, und wir sex hatten meine Fruchtbaren Tage.
Jetzt bin ich am überlegen da ich heute noch keine Anzeigen für meine Peri habe(also normaler weise hatte ich immer schmerzen kurz vor meiner Peri) ob es damit was zu tun hat oder deswegen noch nix da ist weil ich die Pille noch 1 1/2 wochen hatte nehmen müssen(vom Montag ab gesehen)?
daraus ergeben sich meine Fragen:
Könnte ich schwanger sein?
Oder verschieb sich meine Peri nach hinten auch wenn ich mittendrin auf gehört habe die Pille zu nehmen..????
Können sie mir weiterhelfen?
Oder kann mir jemand von euch weiter helfen?
Viele Grüße
Kommentar