#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: chlor und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: chlor und pille

    vielen dank für ihre antwort.also muss ich mir keine gedanken machen,dass wenn vll noch etwas von dem danclorix an meinen händen war,die pille durch die berührung wo ich sie in den mund genommen habe,verloren gegangen ist? hab mir ja die hände gewaschen,aber sie rochen ja noch danach....mach mir zu viele sorgen,ich weiß.......


  • Re: chlor und pille


    hab mir einfach nur sorgen gemacht,weil ich dachte,dass durch die berührung vll die wirkstoffe, " zerstört" wurden,wegen dem mittel.weil ich nun weiß,dass es ja auch schädlich ist,wenn es an die haut kommt.ich glaube es ist reizend.ich brauche mir doch keine sorgen wegen der wirkung machen?

    Kommentar


    • Re: chlor und pille


      Hallo,

      es besteht wirklich kein Grund zur Sorge, die Wirkung der Pille ist mit Sicherheit erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X