#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz test negative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz test negative

    Hallo !
    Mich macht seit einiger Zeit der Gedanke verrückt schwanger zu sein.
    Was ich auf keinen Fall möchte. Ich habe bereits Zwillinge die jetzt 5 Jahre alt sind und das reicht mir voll und ganz. Ich habe nicht die Nerven für weitere Kinder geschweige denn auf die Prodzedur mit einem Baby.
    Ich habe schon 3 Schwangerschaftstest gemacht die vielen zwar negative aus und auch meine Periode bekomme ich jeden Monat,aber trotzdem beunruhigt mich der Gedanke vielleicht doch Schwanger zu sein. Meine Mutter sagte mir, das sie, als sie mit mir schwanger war auch 3 Monate lang ihre Periode bekommen hat. Mein Mann meint schon:Ich hätte solch eine Angst vor einer Schwangerschaft, das ich mir schon alleine dadurch eine Schwangerschaft einbilden wurde, weil die Test ja auch negative ausgefallen sind. Außerdem glaubt er nicht das man alleine von Berührungen schwanger werden kann.Ist das Möglich? das man trotz Periode und 3 Test negative Schwanger sein kann ?
    Viele Grüße
    Sophie



  • RE: schwanger trotz test negative


    Hey Sophie!

    So wie du es beschreibst würde ich es ausschliessen, dass du schwanger bist. Ich verstehe deine Aufregung, ich hab das ab und zu auch, dass ich überzeugt bin schwanger zu sein, obwohl der Test negativ war und meine Periode gekommen ist. Das liegt einfach an der Situation, für mich wäre eine Schwangerschaft im Moment eine einzige Katastrophe und bei dir scheint es ja ähnlich zu sein. Aber trotzdem, kuck einfach, dass du sicher verhütest und ansonsten mach dich nicht verrückt, das macht dich auf Dauer doch auch fertig...
    Alles Gute und pass auf dich auf!

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: schwanger trotz test negative


      Hallo,

      wenn die Menstruation wie gewohnt verlaeuft und die Tests negativ ausfallen, gibt es keinen Grund, von einer Schwangerschaft auszugehen. Wenn Ihnen dieses Problem solche Schwierigkeiten bereitet, waere vielleicht ueber eine Sterilisation nachzudenken.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X