#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel verschieben

    hallo
    meine letzte periode hatte ich vom 9.6 - 13.6. da ich am 1. juli bis 8. juli nach weg fliege und ich nicht ausgerechnet dort meine tage bekommen will wolte ich fragen ob es irgendwas gibt was ich machen bzw. einnehmen kann um meine regel hinauszuzögern?
    durch klimwwechsel kann es ja sein dass ich meine tage früher bekomme und deshalb frage ich. die pille nehme ich nicht mehr d.h. diese lösung wegen durchnehmen und so fällt auch weg.
    wenn es was gibt was ich nehmen könnte was ist das? ist das schädlich einfach so in den zyklus einzugreifen? wie lang müsste ich diese medikament dann nehmen oder kann ich dass dann gleich absetzen nachdem ich wieder daheim bin?
    danke für die antwort(en)
    chrisi
    ps: ich habe zwar nächste woche einen termin beim fa will mich aber trotzdem vorher noch erkundigen.


  • RE: regel verschieben


    Hallo,

    es gibt die Moeglichkeit, durch Einnahme eines Hormonpraeparats fuer ca. 10 Tage, die Blutung enstprechend zu verschieben. Dieses muesste Ihnen von Ihrem FA verschrieben werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X