#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und chlor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und chlor

    ich werde nun wohl die dümmste frage stellen, die es gibt. und ich bittdarum auch wenn es blödsinnig ist, mich dennoch ernst zu nehmen!=o)
    also ich habe gestern meine hose geblichen, mit danclorix...( inhaltsstoffe: desinfektionsmittel.Frei von säuren,phospahten und tenside) . und dann hat ich ja auch was anner hände gekommen,weil ich net wusste,das das net so gut is.und obwohl ich sie mir mehrmals danach gewaschen haben stanken sie immernoch danach und dann musst ich meine pille nehmen....so zwei std später. kann es sein, dass an meinen händen noch was davon war und meine pille so nicht mehr wirkt? das ist doch quatsch oder?



  • RE: pille und chlor


    Hallo,

    keine Sorge, dadurch kann definitiv keine Beeintraechtigung der Pillenwirkung entstehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X