#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach dem Sex

    Hallo Doc,
    ich hab da eine etwas peinliche Frage...
    Ich hatte gestern mit meinem Freund Geschlechtsverkehr (nicht gerade "Blümchensex", aber auch nicht ganz so wild...) und kurz vorm Höhepunkt hatte ich so ein ziepen im Unterleib(rechte Seite). Nach dem Geschlechtsverkehr wurde daraus ein unglaublicher Schmerz, mir wurde schon ganz schwarz vor Augen. Dann legte es sich, nach etwa einer Stunde, wieder und es blieb beim Ziepen. Heute tuts noch immer etwas weh. Es ziept und sticht(am meisten, wenn die Blase voll ist) und zieht ganz schön.
    Eisprung ist ausgeschlossen. Den hatte ich bereits Anfang Juni. Periode erwarte ich erst am 20.06 herum und Blinddarm ist raus. Wechseljahre sind wohl sehr unwahrscheinlich, da ich erst 21 bin.
    Könnt ich mir einfsch was gezerrt haben, verkrampft oder sonstiges? Oder soll ich lieber zm Arzt gehen?

    Liebe Grüße,
    die Frau mit dem hochroten Kopf.


  • RE: Schmerzen nach dem Sex


    Hallo,

    wenn die Schmerzen einseitig auftreten, koennte auch eine Zyste dahinterstecken. Eine Kontrolle durch den FA waere in jedem Fall ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X