#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonbehandlung Teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonbehandlung Teil 2

    Hallo

    Habe auf Ihr Anraten einen SS- Test gemacht! Ergebnis: positiv! Kann es gar nicht glauben! Werde heute auch noch meiner Ärztin bescheid geben! Hätte nicht gedacht das dieses Medikament Clomifen solch einen Erfolg bringt! Hoffentlich wird jetzt alles gut!

    Lieben Gruß,
    Kiba


  • RE: Hormonbehandlung Teil 2


    Hallo,
    darf ich dich fragen, wie alt du bist? Wünsche mir auch ein Kind werde aber schon 38 und weiß nicht, ob ich auch Clomifen nehmen soll.
    Liebe Grüße und alles Gute

    Kommentar


    • RE: Hormonbehandlung Teil 2


      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
      dann drück ich dir mal ganz feste die daumen das alles gut läuft. Wie lang hast du denn "geübt"?!

      LG Nadine

      Kommentar


      • RE: Hormonbehandlung Teil 2


        Hallo Esmenia,
        ich bin 26 Jahre alt. Hätte auch nicht daran geglaubt aber es hat nach 3 Zyklen geklappt. Bin gerade von meiner Ärztin gekommen, die mir sie SS bestätigt hat. Habe sogar selbst die Fruchthöhle im Ultraschall gesehen! In 2 Wochen muss ich nochmal zu ihr. Hoffentlich geht alles gut!
        Befrag dich einfach bei deinem Gynäkologen über dieses Medikament.Also ich bin der Meinung das es ohne dieses Medikament nicht geklappt hätte. Haben ja schon 2 Jahre den Kinderwunsch!
        Viel Glück wünsch ich dir!
        Gruss, Kiba.

        Kommentar



        • RE: Hormonbehandlung Teil 2


          Hallo Nadine!
          2 Jahre sind wir schon am üben!
          Meine Ärztin hat mir die SS vor 2 Stunden bestätigt!Fruchthöhle ist in der Gebärmutterschleimhaut sichtbar. In 2 Wochen muss ich wieder zu ihr! Hoffentlich geht alles gut! Ich könnte die Welt umarmen! :-)

          Gruss, kiba.

          Kommentar


          • RE: Hormonbehandlung Teil 2


            Hallo,

            herzlichen Glueckwunsch! ;-)
            Wenn ein ausbleibender Eisprung Grund fuer den fehlenden Erfolg ist, erzielt man mit Clomifen meist sehr gute Ergebnisse.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X