#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Habe gestern vergessen,meine Pille zu nehmen, das ist mir erst heute morgen auf dem Weg zur Arbeit eingefallen. Kann die nächste also erst heute Abend nehmen.
    Hatte am Samstag Mittag das letzte Mal Sex mit meinem Freund. Wie hoch ist das Risiko, dass ich schwanger werden könnte? Habe mal gelesen, dass Spermien bis zu mehreren Tagen überleben können. Für die nächsten Male werde ich natürlich noch zusätzlich verhüten.

    Vielen Dank schon mal.


  • RE: Pille vergessen


    Du nimmst die nächste Pille dann wie gewohnt heute Abend. Du scheinst sie ja nicht dabei gehabt zu haben, um sie heute Früh noch nehmen zu können. Die nächsten sieben Einnahmetage solltest du zusätzlich mit Kondom verhüten. Ich glaube kaum, dass du im Nachhinnein schwanger wirst.

    Um Fragen wie die, die du nun gestellt hast, besser beantworten zu können, ist es immer sehr gut zu schreiben

    - welche Pille du nimmst
    - wie lange schon
    - in welcher Einnahmewoche du bist (1., 2. o. 3.)

    Aber warte ruhig noch die Antwort der Doc's ab, die sicher bald kommt.

    MfG Muckilein

    Kommentar


    • RE: Pille vergessen


      Ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist.
      Nehme die Pille ( Femigoa) schon seit über 4 Jahren und bin jetzt in der 2.Einnahmewoche.

      Na ja, abwarten und wenn doch was passiert sein sollte, dann freu ich mich auch.

      Kommentar


      • RE: Pille vergessen


        dass du sie schon über 4 jahre nimmst hat leider nichts zu sagen...

        aber wenn du in der 2 woche bist, kann normal nichts passieren =)

        Kommentar



        • RE: Pille vergessen


          Hallo,

          auch wenn man es nicht 100%-ig ausschliessen kann, halte ich eine Schwangerschaft in dem Fall fuer sehr unwahrscheinlich. Sicherheitshalber wuerde ich aber auch zu zusaetzlicher Verhuetung fuer die naechsten 7 Tage raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X