#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyklusberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyklusberechnung

    n´abend...

    können sie mir sagen, wie ch meine zykuslänge errechnen kann. von welchem tag geht man aus und bis wann zählt man?

    lieben dank


  • RE: zyklusberechnung


    Hallo,

    Zyklusbeginn ist der erste Blutungstag. Von da an wird gezaehlt, bis die naechste Blutung einsetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: zyklusberechnung


      ich finde es sehr nett von ihnen beiden, dass sie sich die zeit für dieses forum nehmen. sie bekommen bestimmt regelmäßig lob zu hören oder lesen, aber es ist wirklich nicht ausreichend zu danken. in den anderen foren werden antworten verschoben oder gar nicht erst beantwortet. ich bin froh, dass dieses gyn-forum von ihnen beiden betreut wird und hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleiben.
      lieben dank...

      Kommentar


      • RE: zyklusberechnung


        Hallo,

        erster Tag der Blutung => erster Zyklustag
        bis zum
        letzten Tag vor der nächsten Blutung => letzter Zyklustag
        entspricht eine Zykluslänge.

        Kommentar



        • RE: zyklusberechnung


          herzlichen Dank fuer das nette Lob! ;-)

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X