Anfang des Jahres habe ich mich bereits mit meinem Problem an euch gewandt...
Ende Januar hieß es bei mir PAPIVB. Mitte Feburar Konisation mit dem Ergebniss eines schwergradigen Dysplasie... Es wurde lt Gyn ein "großer Teil" der Portio entfernt um sicher zu gehen keine "schwergradigen Zellveränderungen" übrig zu lassen.
Alles okay soweit.
Nach 4 Wochen sollte eine Kontrolle erfolgen. Ergebniss am 24.März: Keine schwergradigen Zellveränderungen. HPV High Risk . (HPV positiv wurde bereits im Januar festgestellt). Kontrolle in 2-3 Monaten....
Heute hatte ich den Termin bei meinem Gyn zur Befundbesprechung. Erneute Zellveränderungen (PAPIVB, CIN III, HPV High Risk, Z.n. Konisation steht auf der Überweisung)
Das kann es doch nicht sein,oder? Kann das nicht ein Fehler sein???? Ich kann doch nicht schon wieder veränderte Zellen haben, ich kann das nicht glauben. Es wurde doch schon alles entfernt.
Mein Doc sprach mich auf einen eventuellen Kinderwunsch an, den ich Ihm bejaht habe. Ich hatte das Gefühl das hat Ihn nicht so wirklich"begeistert". Was hat mein späterer Kinderwunsch damit zu tun? Ich wbin völlig durch den Wind, hab die hälfte schon wieder vergessen,dessen was er mir gesagt hat. Ich solle mich nur morgen in der Klinik vorstellen, der Gyn dort wisse bescheid.
Kann mich einer aufwecken? Das ist doch nur ein echter Traum oder? Was geschieht jetzt? ? ? erneute Koni? und das wars dann? Wieviel Muttermund kann denn entfernt werden? Ich mein ohne Probleme.Ich kann das nicht glauben, ich will das nicht glauben.
entschuldigt das es so wirr ist.
LG
Bianca
Kommentar