#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist los?

    Hallo,

    ich hatte am 07.05.06 meine Regel, habe sie jetzt am 09.06 wieder bekommen, wie lang ist den mein Zyklus dann jezt gewesen und wann wäre der nächste ES?
    Ich hatte bis gestern meine Regel normal und heute fast nichts mehr. DAfür ist mir heute Speiübel und ich hab ein ziehen im Unterleib wie bei PMS aber mein Regel ist schon vorbei und bis gestern hatte ich abslut keine Beschwerden, nicht mal Bauchschmerzen, was kann das jetzt sein?

    Beim FA wurde mir vor 2 Wochen noch gesagt dass die Schleimhaut für eine SS nciht genug aufgebaut ist. Wenn ich aber meine Mens bekomme muss sie genug aufgebaut gewesen sein oder?

    Vielen Danke für die Antworten auch wenn es mehrere Fragen sind...


  • RE: was ist los?


    Hallo Fine,

    soweit ich das bei dir jetzt nachgerechnet habe hattest du einen Zyklus von 33 Tagen...so ziemlich mittig ist ca immer der ES.
    das kannst du aber auch nachrechnen..schau mal auf google nach nen Eisprungkalender....der rechnet dir das genau aus wann du fruchtbar warst und wann dein ES war. :-)

    Lg Nadine

    Kommentar


    • RE: was ist los?


      Hallo,

      ich komme auch auf eine Zykluslaenge von 33 Tagen. Der Zeitpunkt des naechsten Eisprungs ist aber micht sicher vorherzusagen, da man die Laenge des momentanen Zyklus nicht genau kennt. Waeren es wieder 33 Tage, wuerde der Eisprung ca. am 27.6. stattfinden. Der Grund der Beschwerden ist schwer zu bestimmen, sie muessen keine hormonelle Ursache haben. Ob die Schleimhaut fuer eine SS ausreicht, ist meines Erachtens durch Ultraschall nicht sicher feststellbar, bei einer Menstruation in normaler Staerke sollte man davon ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X