#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfall Periode durch sport?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfall Periode durch sport?!

    Hallo Ihr lieben,

    Im letzten Monat hatte ich meine Pille abgesetzt,
    da mein Vorrat zuende war.

    Nun warte ich vergebens auf meine Tage damit ich wieder damit loslegen kann...
    ich habe einen Zyklus von ca 37 Tagen
    nun ist der 42.ZT

    Am 38ZT hate ich schwache,naja eher kaum Blutung
    (Tampon hätte ich mir sparen können)das waren nur zwei tropfen oder so.
    ..am tag danach auch und nun ist wieder alles weg.
    Geschlechtsverkehr hatte ich in dem monat aber trotzdem.

    Nun hab ich aber zudem angefangen 2x die Wo Sport zu machen für je 1 Std...kann das damit zusammenhängen das ich meine Periode nicht bekomme?!

    Vielen lieben Dank für Ihre Antwort

    Nadine




  • RE: Ausfall Periode durch sport?!


    Hallo,

    nach Absetzen der Pille kann der Zyklus zunaechst unregelmaessig ablaufen und die Blutung kann auch schwaecher, oder kuerzer sein. Mit dem Sport wuerde ich das nicht in Verbindung bringen. Sie sollten die naechste Menstruation abwarten und dann wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Ausfall Periode durch sport?!


      Ich nochmal....danke für ihre schnelle antwort..
      ab wann kamm der FA im Ultraschall erkennen das eine Schwangerschaft vorliegt?!
      kann es auch sein,nur im Fall der fälle das sich die periode ändert durch essensumstellung?? ich mach momentan zum sport noch Low Carb Diät.

      LG nadine

      Kommentar


      • RE: Ausfall Periode durch sport?!


        Hallo,

        auch eine Diaet kann nach meiner Meinung nicht so schnell zur Zyklusveraenderung fuehren. Eine Schwangerschaft ist ca. ab der 5./6. SSW im Ultraschall darstellbar.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X