#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jan Luca ist da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jan Luca ist da

    Hallo
    der kleine Jan ist in nur 7h/ 15:30h Blasensprung, 18h Wehen und um 22:55h war er da am 29.05 gekommen. Also doch viel früher als der 16 Juni. Die Geburt war gut, die Pressphase dauerte lang, da die Nabelschnur wie eine Stola um den Hals gelegt war. Aber trotzdem war die gesamte Geburt angenehm. Anschließend aber Nachtastung wegen unvollst. Plazenta. Leider soll ich nicht stillen, hab es 12 Tage versucht, da mein HB von 10,6 auf 6,4 gefallen ist. Da meinte mein Gyn, ich bin zu geschwächt. Ich hab es auch selbst gemerkt.Die Heb meinte zwar es geht, aber die steckt nicht in meiner Haut. Er ist echt ein lieber Kerl, er trinkt schön fleißig. Hatte 52cm, 3350gr, und 32cm Kopf.
    Danke, Danke noch mal für die vielen Antworten, vielleicht kommen noch Fragen, aber ich denke, nicht mehr viele. So weit ist ja alles gut überstanden. Falls ich mich nicht mehr fraglich melde, wünsche ich Ihnen beiden alles gute. Und weiter so.


  • RE: Jan Luca ist da


    ich gratuliere herzlich zu dem kleinen nachwuchs...alles liebe und gute!!

    Kommentar


    • RE: Jan Luca ist da


      Hey, ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute.
      Liebe Grüße Tinka

      Kommentar


      • RE: Jan Luca ist da


        Hallo

        Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche euch alles gute. ich warte jetzt jeden tag das es bei mir so weit ist bin jetzt 40ssw.(habe auch natürlich bammel)

        gruß amora

        Kommentar



        • RE: Jan Luca ist da


          Hallo Schu,

          auch von mir die herlichsten Glueckwuensche und viele Gruesse an das "Forumsbaby" Jan ;-)

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X