auf Grund des Beitrages weiter unten habe ich mal eine persönliche Frage an Sie. Sie schreiben da, die gynäkologische Untersuchung für Sie die normalste Sache der Welt sei. Ich kann dass fast nicht glauben. Was geht Ihnen den so im Kopf vor, wenn eine atraktive junge, vielleicht rasierte Frau, vor Ihnen mit weit gespreizten Beinen auf den Untersuch wartet. Sie ziehen sich gemütlich Ihre Latexhandschuhe über und setzen sich dann zwischen die gespreizten Beine der jungen Frau. Durch die Spreizung der Beine ist bei mir zum Beispiel meine Schamspalte schon leicht geöffnet und die kleinen Schamlippen gucken etwas heraus. Jetzt kommen Sie mit Ihren beiden Händen und öffnen die Schamspalte der Patientin, greifen nach den kleinen Labien und führen schliesslich ein oder zwei Finger tief in die Scheidenöffnung ein. Später das Spekulum und vielleicht machen Sie auch noch eine rektovaginale Untersuchung. Im besten Fall auch noch eine Vaginalsonographie.
Seien Sie bitte ganz ehrlich.......... Was geht Ihnen in diesem Moment durch den Kopf. Danke für Ihre ehrliche Antwort.
Tania
Kommentar