#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo

    Vor 8 Monaten wurde die Gebärmutter entfernt und eine Blasenübernähung gemacht.
    Seither habe ich nach jedem Geschlechtsverkehr leichte Schmierblutungen nicht viel aber entweder Blut oder brauner Ausfluß dauert immer ca 1-2 Tage dann ist alles weg. Ist nicht soviel das es herausläuft aber es ist eben da. Wie die letzten Tage der Regel.
    Ist das normal wegen der innerlichen Narben? Wird das irgendwann besser?
    Bitte dringend um Hilfe!!!
    Ist etwas unangenehm, besonders wenn wir 2Tage hintereinander miteinander schlafen möchten !!!!

    Vielen lieben Dank und schönes Wochenende


  • RE: Blutungen


    Hallo,

    man sollte durch Untersuchung klaeren, ob z.B. eine Narbenwucherung am Scheidenende die Ursache ist. Diese koennte leicht ambulant behoben werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X