#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft???

    Hatte den Beitrag gerade schon einmal eingestellt habe aber nun ein bisschen im Internet gesurft und nun ein bisschen Angst bekommen...hier nochmal der Beitrag mit der Bitte um, wenn möglich, schnelle Antwort!
    Hallo!

    Ich habe eine Frage, und zwar habe ich im Januar den Nuvaring abgesetzt, da mein Mann und ich nun den Kinderwunsch "in Angriff" nehmen möchten und seitdem auch immer pünktlich alle 27 bis 28 Tage meine Regelblutung gehabt. Nun hätte ich am 10. Juni wieder meine Regel bekommen müssen und es machten sich auch schon erste Anzeichen breit (Unterleibsschmerzen). Aber nachdem ich mehrmals seit zwei Tagen die Tampons gewechselt habe, und sich immer nur ein ganz bisschen Blut daran befand ("altes" Blut, eher bräunlich und mehr in "Fetzen") und ich sonst eine eher starke Regelblutung habe, habe ich gerade einen Schwangerschaftstest gemacht, der allerdings negativ ausfiel.
    ICh weiß auch nicht, ob ich mir das Ganze vielleicht auch nur eingebildet habe aufgrund des Kinderwunsches, aber mir ist die letzten Tage oft ein bisschen schwindelig und ich habe leichtes Ziepen im rechten Unterbauch.
    Soll ich nun einfach nochmal das Wochenende abwarten oder lieber zum Arzt gehen? Oder mache ich nur die Pferde scheu?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Mit netten Grüßen



  • RE: Eileiterschwangerschaft???


    Hey spuki!

    Bei einer Eileiterschwangerschaft hat man aber soweit ich weiss sehr starke Unterleibsschmerzen und u.U. Übelkeit, Erbrechen, Fieber. Ich würde mir, wenn du sonst keine Beschwerden hast erst mal keine Sorgen machen (Doc soll mich doch bitte korrigieren, falls ich Mist erzähle :-)). Ich drück dir jedenfalls schon mal ganz fest die Daumen, dass dein Kinderwunsch bald in Erfüllung geht!

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: Eileiterschwangerschaft???


      Hallo Luna!

      Vielen Dank für Deine Antwort. Manchmal macht man sich wahrscheinlich einfach nur selber verrückt. Aber da man sonst nach meinem Zyklus die Uhr stellen kann und ich im Netz gekesen hatte, dass Schwindel, bräunlicher Ausfluss bzw. Blutungen und Unterleibsschmerzen auf eine Eileiterschwangerschaft hinweisen könnten, hab ich mir natürlich doch ein wenig Sorgen gemacht...
      Vielen lieben Dank nochmals für Deine Anwort und Deine guten Wünsche ;-)
      LG, spuki2000

      Kommentar


      • RE: Eileiterschwangerschaft???


        und soweit ich weiß, muss es nicht so ablaufen, sondern kann. fieber muss nicht auftreten.

        @spuki
        wenn du dir unsicher bist, dann lass dich vom fa durchchecken.

        Kommentar



        • RE: Eileiterschwangerschaft???


          Hallo,

          Anzeichen fuer eine Eileiterschwangerschaft sehe ich dabei nicht. Zumal der eigentliche Blutungstermin ja erst der 10.6. ist, wuerde ich wie gesagt zu abwartender Haltung raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X